Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bpmn20:metamodell

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
bpmn20:metamodell [2018/06/11 06:51] bp03_mbahbpmn20:metamodell [2018/06/13 16:56] bp03_mbah
Zeile 18: Zeile 18:
     * Frauenhofer Institut für Materialfluss und Logistik (Frauenhofer IML)     * Frauenhofer Institut für Materialfluss und Logistik (Frauenhofer IML)
 Quelle: www.bpmn-plus.de/2012/03/Referenzmodelle/ Quelle: www.bpmn-plus.de/2012/03/Referenzmodelle/
 +[[www.bpmn-plus.de/2012/03/Referenzmodelle]]
  
 __Merke:__ __Merke:__
 Die Darstellungsform der Prozesslandkarte habe ich mich von (www.know-now.de/shop/qualitatsmanagement/prozessmanagement/prozesslandkarten-vorlage/) inspiriert Die Darstellungsform der Prozesslandkarte habe ich mich von (www.know-now.de/shop/qualitatsmanagement/prozessmanagement/prozesslandkarten-vorlage/) inspiriert
bpmn20/metamodell.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/13 16:56 von bp03_mbah